Vermes Microdispensing GmbH

Marketing / PR / Werbung

Otterfing

Palnkamer Str.18

vermes.com

Technischer Marketingmanager (m/w) Vermes Microdispensing GmbH Otterfing Sie erkennen schnell und zielsicher die USPs unserer Produkte, bauen einen Marketingmix (Entwurf, Umsetzung und Kontrolle) für unser Produktportfolio darauf auf und legen dabei ein besonderes Augenmerk auf die Betrachtung von Märkten.

Wir Die Gmbh Sind Entwicklerin Produzentin Und Anbieterin Hochwertiger Piezoelektrisch Angetriebener Mikrodosiersysteme Mit Den Hochpräzisen Ventilen Mds 3000 Werden Weltweit Modernste Produktionsprozesse Für Z B Smartphones Tv-geräte Beleuchtung Wafer Und Diverse Elektronik-gadgets Unterstützt Der Berührungslose Auftrag Zähflüssiger Medien Im Mikro- Und Nanoliterbereich Bei Frequenzen Von über 500 Hz Zeichnet Uns Aus Unsere Produkte Werden Weltweit Für Die Automatisierte Fertigung Von Leds Mems-komponenten Rfid-tags Und Lcd-displays Eingesetzt Unser Unternehmen Wächst Weiter Wir Belegen Einen Spitzenplatz Im Bereich Der Mikrodosierung Den Wir Auch Zukünftig Behalten Möchten Das Unternehmen Gmbh Mit Seinem Sitz Im Münchner Süden Steht Heute Für Kompetenz Und Lang­jährige Erfahrung Bei Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Berüh­rungs­losen Mikro­dis­pense-anwendungen In Nahezu Allen Industrie­branchen Deshalb Suchen Wir Für Unseren Standort In Otterfing Bei München Einen Qualifizierten Und Engagierten Technischen Marketingmanager (m/w) Ihre Aufgaben Sie Erkennen Schnell Und Zielsicher Die Usps Unserer Produkte Bauen Einen Marketingmix (entwurf Umsetzung Und Kontrolle) Für Unser Produktportfolio Darauf Auf Und Legen Dabei Ein Besonderes Augenmerk Auf Die Betrachtung Von Märkten Kunden Und Wettbewerbern In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsabteilung Analysieren Sie Marktanforderungen Als Grundlage Für Die Produktentwicklung Unter Berücksichtigung Von Marktstudien (wettbewerbsanalysen) Und Identifizieren "zielapplikationen" In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsabteilung Entwickeln Sie Die Marktpositionierung Und Preisstrategie Der Produkte (unter Berücksichtigung Des Marktpreises Und Der Zielmarge) Sie Schalten Anzeigen In Print- Und Onlinemedien Und Stellen Im Haus Verfasste Fachartikel Dort Ein   Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Im Technischen Marketing Oder Ein Vergleich­barer Technischer Ausbildungshintergrund Alternativ Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Entsprechender Marketingorientierung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Technisches Marketing/produktmarketing In Hightech-märkten Hohes Interesse Und Verständnis Für Technische Produkte Und Services Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Die Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Und Sympathischen Team Eine International Tätige Firma Mit Einer Ausgereiften Qualitativ Hochwertigen Produktpalette Die Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Eine Familiäre Firmenkultur Eines Jungen Und Wachsenden Hightech-unternehmens Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Sie Sind An Einer Neuen Herausforderung In Einem International Tätigen Expandierenden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Inkl Zeugnissen) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintritts­ter­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - Zu Ihre Ansprechpartnerin Ist: Frau Ingrid Warns +49-8024-644-14 Ingridwarns@com Wwwcom Technischer Marketingmanager (m/w) Sie Erkennen Schnell Und Zielsicher Die USPs Unserer Produkte Bauen Einen Marketingmix (Entwurf Umsetzung Und Kontrolle) Für Unser Produktportfolio Darauf Auf Und Legen Dabei Ein Besonderes Augenmerk Auf Die Betrachtung Von Märkten Otterfing

Entwicklungsingenieur/-in für Mechanik und Feinwerktechnik

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Traunstein)

Pflegepädagoge (gn)
   Städtisches Klinikum Dessau (Dessau-Roßlau)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) FI/CO/Treasury
   NETZSCH Business Services GmbH (Selb)